• deutsch
  • english
  • dutch
Menü
Anfrage +43 5552 28102

Alpenländische Architektur Aussen - Funktionalität und Moderne Innen

Das Campinggebäude wurde harmonisch in die bestehende Gebäudelandschaft aus unserem über 300 Jahre altem Stall und dem Landhaus integriert. Es besitzt eine Länge von 33 m und einer Breite von 12,50 m. Die Fassade ist aus unbehandeltem Holz, das aus unserem eigenen Forst stammt.

Natürliche Materialien wie Holz und Stein sind unserem Architekten Hr. Dipl.-Ing. Markus Dünser sehr wichtig. Er ist selber seit vielen Jahren ein begeisterter Camper und konnte daher die Bedürfnisse genau einschätzen.

Umweltbewusst & Nachhaltig

Ökologischer Wohnbau beginnt mit der Auswahl der Materialien. Wir verwendeten hochwertigen Ziegel, bestmögliche Isolierungen und erbauten einen Dachstuhl aus heimischen Holz. Der Energiebedarf wird zu 90 % aus Erdwärme gewonnen.

Anfrage +43 5552 28102
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung