• deutsch
  • english
  • dutch
Menü
Anfrage +43 5552 28102
Erneuerung der Aussenanlage April 2018: Es wird der Parkplatz asphaltiert und an das bestehende Kanalsystem angeschlossen. Der Zeitplan ist straff und wir müssen richtig "Gas" geben, dass wir zum Eröffnungstermin pünktlich fertig sind.
Respekt den Arbeitern. Das ist ein richtiger Knochenjob. Man sieht aber sofort, was man geleistet hat. Danke der Fa. Hilti & Jehle für die professionelle Arbeit und besonders dem Vorarbeiter Markus - der versteht sein Handwerk.
Die Kanalarbeiten sind abgeschlossen. Jetzt kommt die Feinplanie drauf. Danach kann dann asphaltiert werden. Viele fleißige Hände bringen schon was weiter
Auch die Terrasse vor dem Landhaus wird erneuert. Randsteine gesetzt und Platten neu verlegt.
Anfrage +43 5552 28102
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung