• Du bist hier:
  • Camping
  • Camping am Fuße des Arlbergs - Landhaus Walch

Winterstart am 15. Dezember 2022

Wir haben ab 15. Dezember 2022 wieder für Sie geöffnet.

ADAC Top Auszeichnung 2022 - Beliebtester Platz in Vorarlberg

ADAC Campingplatz Auszeichnung 2022 - Wir wurden zum beliebtesten   Campingplatz in Vorarlberg gekürt und erreichten Österreichweit den sensationellen 4. Platz! Zudem sind wir der Aufsteiger des Jahres in ganz Österreich.

Walch’s Camping – Ihrem ****WOHLFÜHL-CAMPING am Fuße des ARLBERGS

ADAC Campingplatz Auszeichnung 2022 - Wir wurden zum beliebtesten laughing Campingplatz in Vorarlberg gekürt und erreichten Österreichweit den sensationellen 4. Platz!

WOHLFÜHLEN: Ein Begriff der auf verschiedene Sinne zugreift. Um dieses Wohlfühlen zu erlangen, haben wir uns an der Lehre des FENG SHUI angelehnt – ein aus China stammendes System, das zur „Harmonisierung“ von Bauvorhaben und Wohnräumen dient.

GRATIS Klostertal-Brandnertal-Bludenz Gästekarte mit FREIER Fahrt mit Bus & Bahn in ganz Vorarlberg und weiteren All-Inclusive und ermässigeten Leistungen.

Für uns ist diese Philosophie eine Ausdrucksform des Lebens. Mit Hilfe unseres Feng Shui Meisters haben wir seine Erfahrung und Einflüsse aufgegriffen und in unser Lebenswerk – Walch’s Camping & Landhaus – integriert.

Wichtig ist dabei eine ideale Energetisierung des Platzes & des Gebäudes. Eine Stätte der Geborgenheit, günstigen Umstände, beste Schwingungen & Harmonie. Dies ALLES konnte somit geschaffen werden. Sie werden es SPÜREN & ERLEBEN – Tag für Tag.

Wir sind sehr stolz, dass wir unser Gebäude nach ökologischen Gesichtspunkten erstellen konnten und somit 80 % des Energiebedarfes aus Erdwärme gewinnen.


360 ° Panoramabilder vom Campingplatz & Wellnessbereich cool Video vom Campingplatz und der Umgebung von Braz