Reservierungsinfos für unsere Gäste im Landhaus

GRATIS Reiseversicherung und NEUE Stornobedingungen bei COVID-19:

Reiserücktrittsversicherung:
In Zusammenarbeit mit dem Land Vorarlberg und der Alpenregion Bludenz bieten wir über die Allianz-Versicherung eine KOSTENLOSE Reiserücktrittsversicherung für alle Gästebuchungen für die Wintersaison 2020-2021 an.

  • Versicherungsfall: COVID-19-Infektion bzw. Erkrankung (Bescheid) und/oder der berechtigte Verdacht darüber; auch bei Familienmitgliedern im gemeinsamen Haushalt
  • Nachweis: offizielle Stornorechnung der Unterkunft und Quarantänebescheid oder positiver COVID-19-Test oder ärztliches Attest bei COVID-19-Krankheitsbeschwerden

Kostenlose Stornierung bis 24 Stunden vor Anreise,

  • wenn für den Buchungszeitraum eine Reisewarnung vom Heimatgebiet für das Zielgebiet vorliegt bzw. bei Unsicherheit frühestens 2 Wochen vor Anreise wenn Einstufung als Risikogebiet gilt.
  • wenn das Skigebiet Sonnenkopf oder Arlberg behördlich geschlossen wird. Sollte das Skigebiet während dem Aufenthalt geschlossen werden, ist eine Stornierung ab dem folgenden Tag möglich.

Sonst gelten die Allgemeinen Anzahlungs- und Stornobedingungen, die Sie am Ende der Seite entnehmen können.

Um Ihren Urlaub zu den schönsten Tagen im Jahr werden zu lassen, nehmen Sie sich bitte kurz Zeit für die folgenden Reservierungsinfos!

Reservierungen gelten nur dann als fix, wenn die geforderte Anzahlung lt. Reservierungsschreiben fristgericht eingegangen ist.

Wir bitten Sie, uns dafür Ihre Kreditkartendetails (16 Zahlen + Ablaufdatum Monat/Jahr + 3stelliger Sicherheitscode ) zu übersenden.

Alternativ können Sie die Anzahlung spesenfrei auf unser Konto überweisen. Unser Konto lautet:

Hypobank Bludenz

IBAN: AT925800013367662012

BIC: HYPVAT2B

Kontoinhaber: Landhaus Walch

 

Bei Zustandekommen einer Reservierung gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH 2006) als vereinbart.

Bei Nichtanreise bzw. verfrühter Abreise wird die gesamte Reservierungszeit in Rechnung gestellt, ausser Sie haben eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Stornokosten bis 3 Monate vor Anreise betragen den Anzahlungsbetrag als Bearbeitungsgebühr, bis 1 Monat vor Anreise 50 %, 14 Tage vor Anreise 75 % und bis 1 Woche vor Anreise 90 % und innerhalb einer Woche vor Anreise bezahlen Sie den gesamten Reservierungsbetrag!

Als Zahlungsmittel akzeptieren wir gängige Fremdwährungen, österreichische, schweizer, niederländische und deutsche EC-Karten (Maestro-Karte), Visa & Eurocard. Bei Businesscards von Mastercard und VISA verrechnen wir einen Aufpreis von 3 %! Bei privaten Kreditkarten wird keine Gebühr verrechnet. Bei Reservierungen unter 5 Tagen verrechnen wir einen Kurznächtigungszuschlag lt. Preisliste. Haustiere sind nicht gestattet.

Alle Angaben und Preise ohne Gewähr. Änderungen, Irrtümer und Druckfehler vorbehalten!

Reiserücktrittsversicherung

Doppelzimmer Sonnenkopf

Um Stornokosten zu vermeiden, bieten wir Ihnen eine Reiserücktritts- und Reiseabbruchversicherung KOSTENGÜNSTIG an. Bei Reiseunfähigkeit infolge Krankheit, Unfall, Tod, bedeutendem Sachschaden, lebensgefährliche Erkrankung der Angehörigen und unverschuldeten Arbeitsplatzverlust werden Ihnen keine Kosten (Leerbettengebühr) entstehen. Weiters erhalten Sie die Anzahlung rückerstattet. Für die Versicherung verrechnen wir Ihnen EUR 50,00 pro Zimmer für die Dauer Ihres gesamten Aufenthaltes.

Wie wird’s gemacht? Einfach bei der Reservierung vermerken.