• Du bist hier:
  • Camping
  • Stellplatzplan Campingplatz beim Landhaus Walch

Ihr Wohlfühl-Camping liegt unmittelbar am Fuße des Arlbergs im Klostertal direkt beim Landhaus Walch in Braz. Auf einer ebenen Wiese, abseits der Dorfstraße wurde hier ein Platz mit allen Ansprüchen eines modernen Campings errichtet.

Stellplatz und Lageplan

Alternativer Text

Mitten im Grünen, absolut ruhig gelegen und nur von einer Seitenstraße zugänglich wurde eine kleine ebene Wohlfühloase mit viel Herz & Verstand in die Natur eingebettet. Bestehende natürliche Gegebenheiten wie zum Beispiel unser Obstgarten sind in dieses Projekt einflossen und mit zusätzlichen landschaftsplanerischen Details ergänzt worden. Sträucher bilden einen natürlichen Abschluss.

Stellplatzgröße und technische Daten

Der 93 Stellplätze umfassende Außenbereich ist gekennzeichnet durch einzelne Gruppen zwischen 6 und 10 Plätzen. Der Platz ist mit Wasser, Abwasser und Strom (16 Ampere) ausgestattet. Die Plätze haben ein Ausmaß von 80 – 120 m². Die Wiese hat ein ganz leichtes Gefälle, sodass das Regenwasser leicht abfließen kann.

Weiters ist der Platz mit einer überdachten Recyclingstation, Gaslager, Beleuchtung und ausreichend Parkplätzen ausgestattet.